Konfis pflanzen Bäume

Auf die Initiative von unserem Pfarrer MMag. Richárd L. Kádas pflanzt jeder Jahrgang von Konfirmand*innen gemeinsam einen Baum am Kirchenareal. Dieses Ereignis ist ein Zeichen für Gemeinschaft, aber auch ein Beitrag um Schöpfung zu erhalten und den Umweltgedanken zu fördern. 

Pandemiebedingt kam es zu einer zeitlichen Verzögerung, folglich wurde am Sonntag 17.10.2021 nach dem Gottesdienst die Pflanzung der Bäume von zwei Jahrgängen vorgenommen.

Die jungen Mitglieder unserer Kirchengemeinde waren erfolgreich beim Setzen eines Apfel- und Birnenbaums. Wir wünschen allen Beteiligten, dass die Bäume wachsen, reifen und bei weiteren Treffen Früchte zum Ernten vorhanden sein werden.

 Weitere Fotos gibt es in unserer Bildergalerie: https://www.die-reformierten.at/index.php/neues-erfahren/bildergalerie?2021-10-17