Standing ovations beim Ungarischtheater

Auch heuer hatte das Publikum bei den Aufführungen des ungarischsprachigen Theaterstücks wieder allerhand zu lachen. Aufgeführt wurde die Komödie Derült égböl, Martonka! (Marton: ein Sohn aus heiterem Himmel). Im Anschluss an die Premiere am 09. März 2024 wurde zum Sektempfang geladen. Weitere Aufführungstermine erfolgten am 10., 16. und 17. März 2024. Dieses Theaterstück hatte der Regisseur Lóránt Bács bereits 2020 mit der Theatergruppe einstudiert, allerdings mussten dann wegen der Covid-Pandemie die Aufführungen abgesagt werden. Mit etwas neuer Besetzung wurde heuer das Stück auf die Bühne gebracht, welchen vom Publikum sogar mit “standing ovations” honoriert wurde.

Fotos gibt es in der Bildergalerie

Mehr Fotos, Videoclips und Interviews gibt es im online Magazin rólunk